
Mit einem Bildergruß von der diesjährigen Vollversammlung, die in Loffenau stattfand, grüßen wir alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer von al hayat e.V.!
Es ist toll zu erleben, dass die „Kernfamilie“ von al hayat e.V. auch 17 Jahre nach dem ersten Treffen immer noch regelmäßig zusammenkommt.
