Vollversammlung von al hayat e.V. am 21. April 2012

Liebe al hayat-Freunde und Mitglieder,

unsere Mitgliederversammlung 2012 findet wie im Vorjahr beschlossen, am Samstag, den 21. April in der Arche Ravensburg (Eisenbahnstraße, Anfahrtsskizze unter folgendem link: http://ravensburg.arche-deutschland.de/index.php?id=41) statt.
Der Tagesablauf ist folgendermaßen geplant:
Ankunft in der Arche Ravensburg ab 12 Uhr. Dann gemeinsames Mittagessen (aber separat von der Archegemeinschaft).

Um 13:30h Beginn der Vollversammlung.

Gegen 16Uhr gemeinschaftliches Kaffeetrinken mit der Arche. Die Kuchen hierzu bringen wir von al hayat als „Spende“ mit! (pro Familie/Mitglied möglichst ein Kuchen – Danke!)

Evtl. danach noch Fortführung der Versammlung bzw. Stadtgang o.ä.

Wir hoffen, es geht Euch allen gut! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!

Solveig und Cyrille

Tagesordnung der Alhayat e.V. Vollversammlung
Datum: 21. April 2012
Uhrzeit: 13:30 Uhr
Ort: Arche Ravensburg
TOPGegenstand der Tagesordnung
1Eröffnung der Versammlung durch den Vorsitzenden
1.1. Begrüßung
1.2. Bekanntgabe der Tagesordnung
2Rechenschaftsbericht des Vorstands
3Bericht des Kassenwarts / Bericht der Kassenprüfer
4Entlastung des Vorstands (gemäß Vereinssatzung § 11/3)
5Neuwahl
5.1. Benennung des Wahlleiters
5.2. Vorstellung der kandidierenden Vorstandsmitglieder
5.3. Wahl des Vorstands
5.4. Wahl von zwei Kassenprüfern gemäß §11/1
6Aktionen und Engagement im Verein
6.1. Erfahrungsbericht Mitgliedsbeiträge / Adressen
6.2. Erfahrungen im Libanon
6.3. Geldübergabe und Bedarf von Baytouna al Jadid
6.4. Geplante Aktionen von Alhayat 2012
7Verschiedenes